Anzeige

Selena Gomez beweist großes Herz bei ihren Fans – Vorbild für Justin Bieber?

Selena Gomez schreckt nicht davor zurück, ihren Fans nahe zu kommen. Diesen jungen Fan traf sie am Flughafen. Am Ende gab es für das junge Mädchen sogar Tickets zu Selenas Show! (Foto: instagram.com/selenagomez)

Viele Stars vergessen oft, dass sie ihren Fans den Ruhm verdanken. Selena Gomez scheint sich der wichtigen Rolle ihrer Anhänger noch bewusst zu sein und behandelt sie dementsprechend mit viel Respekt. Bei einem zufälligen Treffen mit einem jungen Mädchen verschenkte sie großzügig Tickets. Hat es deswegen zwischen Sel und Justin Bieber nicht geklappt?

Selena Gomez und Justin sind in Hollywood längst als On-/Off-Paar bekannt, das nicht mit, aber auch nicht ohne den anderen kann. Dabei scheinen sie kaum unterschiedlicher sein zu können: Justin Bieber mutiert in den letzten Wochen vermehrt zum Bad Boy, soll sogar auf seine Fans gespuckt haben. Immer öfter lässt er seine „Beliebers“ stundenlang bei Konzerten warten. Sein Verhalten scheint zumindest nicht auf Selena abgefärbt zu haben. Die bewies gestern erneut, dass sie ein großes Herz besitzt.

Sel verschenkt Tickets

Bei einem Flug traf der Disney-Star auf einen jungen Fan. Statt das Mädchen wegzuschicken, machte Selena Gomez das Treffen zu einem wahren Erlebnis: Bei Instagram teilte die Ex-Freundin von Justin Bieber ein Foto, das sie auf dem Flughafen im Wartebereich zeigt. Auf dem Schoß hockt der junge Fan, den sie breit grinsend umarmt. Doch das war noch nicht alles, wie sie selbst im Web erzählt: „Wir landeten in der gleichen Maschine und ich habe ihr Tickets zu meiner Show geschenkt.“ Die zahlreichen Fans, die Selenas Foto kommentiert haben, sind begeistert von ihrem großzügigen Verhalten. Bieber sollte sie sich besser als Vorbild nehmen, um seinen Ruf noch zu retten.
1
1
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.