Anzeige

Selena Gomez: Bekommt Justin Bieber Konkurrenz von Ed Sheeran?

Hatte Selena Gomez wirklich ein Date mit Ed Sheeran? (Foto: AleeDear_flickr_cc by 2.0)

Damit hat Justin Bieber wohl nicht gerechnet! Eigentlich sollte sich Selena Gomez im Moment lieber auf ihre Genesung konzentrieren. Angeblich hat sie aber nur Augen für Ed Sheeran. Was steckt hinter den Gerüchten?

Aktuell soll sich Selena Gomez in einer Klinik befinden, um ihre Lupus Erkrankung zu heilen. Doch das hält die Sängerin nicht davon ab, andere Männer zu daten. “Movienewsguide” glaubt, dass die 24-Jährige ein Auge auf Ed Sheeran geworfen hat. Angeblich hat sie den Sänger durch Taylor Swift kennengelernt, denn diese ist mit beiden gut befreundet. Auf dem Konzert der 26-Jährigen sollen sich die beiden dann näher gekommen sein und und soll er die Ex-Freundin von Justin Bieber auch noch in der Klinik besucht haben.

Ein Date in der Klinik?

Das spricht für sich, oder? Eigentlich schon, doch die Gerüchte entsprechen wohl nicht der Wahrheit. Das Ed Sheeran Selena Gomez in der Klinik besucht hat, ist eher unwahrscheinlich, denn ihre Mutter achtet ganz genau darauf, wer ihre Tochter besucht. Und ein Date hätte das Gefühlschaos der 24-Jährigen nicht unbedingt besser gemacht. Gut möglich, dass sich die Ex-Freundin von Justin Bieber und der Sänger gut verstehen, allerdings rein freundschaftlich. Konkurrenz für Biebs gibt es also aktuell nicht - zumindest nicht während dem Aufenthalt in der Klinik!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.