Anzeige

Sean Kingston: Justin Bieber & Selena Gomez sollten heiraten!

Gibt es bei Justin Bieber und Selena Gomez bald Hochzeit? (Foto: PF)

Man kann es gut heißen oder nicht, aber Selena Gomez und Justin Bieber sind füreinander bestimmt! Das findet auch Sean Kingston. Der Rapper outet sich sogar als Jelena-Fan!

Manchmal sagen Fotos mehr als tausend Worte - das dachten die Fans des einstigen Traumpaares Selena Gomez und Justin Bieber. Kaum war die “Bad Liar”-Sängerin von ihrem Freund The Weeknd getrennt, tauchten Bilder auf, die sie bei einer romantischen Fahrradtour mit ihrem Ex zeigten. Statt neue Songs des Mädchenschwarms oder neue Filme der schönen Brünetten, wollen ihre Anhänger nur eines: das offizielle Liebescomeback! Bisher hat sich nämlich weder Selena noch Justin zu ihrer Beziehung geäußert. Jetzt spricht Sean Kingston das aus, was sich viele wünschen.

Selena tut Justin gut

Dass Selena Gomez und Justin Bieber zusammen gehören, spaltet die Meinung ihrer Verwandte und Bekannte. Vor allem die Familie und Freunde der 25-Jährigen sind gegen eine Beziehung mit dem “Purpose”-Interpret. Sean Kingston kennt Justin schon lange. Die Musiker hatten erst kürzlich auf Instagram Kontakt. Der Rapper steht voll und ganz hinter einer Reunion der beiden. “Ich sagte zu ihm, dass Selena gut für ihn ist und er sie heiraten sollte.”, verriet Kingston (Quelle: www.eonline.com). Damit spricht er aus dem Herzen aller Selenators und Beliebers. Hoffentlich hört der Sänger auf seinen erfahrenen Freund. Eine Liebeserklärung an seine (ehemalige) Freundin wäre die Krönung 2017!

Das könnte dich auch interessieren:

Wegen Selena Gomez: Justin Bieber wird von Charlie Puth angegriffen!

Selena Gomez: So geht es mit Justin Bieber jetzt weiter

Schock: Shawn Mendes schlägt Justin Bieber!

Justin Bieber: Schock! Hat Selena Gomez noch Gefühle für ihren Ex?
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.