Anzeige

“Scream Queens” trifft auf “Emergency Room”!

Emma Roberts spielt die Hauptrolle in "Sream Queens" und bekommt jetzt Unterstützung von "Emergency Room" Star John Stamos (Foto: Gage Skidmore, flickr cc by sa2.0)

Endlich sehen wir den Hottie John Stamos aus “Emergency Room” wieder wöchentlich im TV und zwar in der zweiten Staffel der Horror-Serie “Scream Queens”. Der ehemalige Serien-Arzt hat sich jetzt eine der Hauptrollen gekrallt!

Aus der ersten Staffel von “Screem Queens” werden wieder Emma Roberts, Jamie Lee Curtis, Lea Michele, Abigail Breslin, Keke Palmer, Billie Lourd und Niecy Nash zurück kehren! Und mit ihnen auch noch eine weitere Person aus einer ganz anderen Kultserie! “Emergency Room” Star John Stamos bereichert jetzt die Horror-Serie. Doch viel ändert sich nicht für den Schauspieler, denn auch bei “Scream Queens” wird er die Rolle eines Arztes übernehmen.

Vom College ins Krankenhaus

Super gruselig! Die zweite Staffel von der Horror-Serie “Scream Queens” wandert vom Schauplatz des Colleges weiter in ein Krankenhaus. Dort erwartet sie zum Glück der “Emergency Room” Fans John Stamos, der die Rolle als Dr. Brock Holt übernommen hat. Dr. Holt ist ein äußerst genialer aber sehr schweigsamer Chefarzt der Einrichtung. Die Rolle sollte für den ehemaligen ER-Star kein Problem sein, denn als Arzt kennt er sich ja aus. Wir sind auf jeden Fall sehr gespannt auf die zweite Staffel von “Sream Queens”!


Dieser Inhalt wird von Youtube eingebettet. Sobald Sie den Inhalt laden, werden Daten zwischen Ihrem Browser und Youtube ausgetauscht. Dabei gelten die Datenschutzbestimmungen von Youtube.



Die aktuellen News zu deinen Lieblingsstars aus Hollywood findest du hier!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.