Anzeige

Scream Queens: Taylor Lautner ist dabei!

Taylor Lautner spielt in der zweiten Staffel von "Scream Queens" mit. (Foto: ElHormiguero (flickr.com))

Taylor Lautner kann sich über ein neues Engagement in der zweiten Staffel von “Scream Queens” freuen. Er wird einen mysteriösen Doktor spielen.

Die Fans freuen sich ohnehin schon über die zweite Staffel “Scream Queens”, doch für einige gibt es nun noch einen Grund zu feiern. Denn Fox gab bekannt, dass Taylor Lautner ein Teil des Casts der zweiten Staffel sein wird. Vermutlich wird er dabei eine gute Figur machen, denn schließlich hat er bereits Erfahrung mit der Schauspielerei bezüglich übernatürlicher Kräfte und gruseliger Angelegenheiten. Im Gegensatz zur ersten Staffel wird die zweite in einem Krankenhaus stattfinden, in dem “einige der faszinierendsten und bizarrsten medizinischen Fälle unter Beobachtung stehen”, erklärt Fox.

Taylor wird zum Verdächtigen

Sogar die Rolle, die der ehemalige “Twilight”-Star in der Serie spielt, steht schon fest. Laut dem Sender verkörpert der Schauspieler Dr. Cassidy Cascade, welcher “an einem komischen medizinischen Zustand leidet und ein Verdächtiger wird, als eine Reihe tragischer Vorkommnisse die Institution belasten”. Taylor Lautner wird in der zweiten Staffel von “Scream Queens” unter anderem an der Seite von Jamie Lee Curtis, Emma Roberts, Lea Michele und Abigail Breslin vor der Kamera stehen. Der One Direction Star Harry Styles ist, wie zunächst gegenteilig vermutet wurde, kein Bestandteil der zweiten Staffel.


Dieser Inhalt wird von Youtube eingebettet. Sobald Sie den Inhalt laden, werden Daten zwischen Ihrem Browser und Youtube ausgetauscht. Dabei gelten die Datenschutzbestimmungen von Youtube.



Die aktuellen News zu deinen Lieblingsstars aus Hollywood findest du hier!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.