Scream Queens: Ariana Grande stirbt den Serientod!

Gestern Abend flimmerte in den USA die erste Folge “Scream Queens” mit Ariana Grande über die Bildschirme. Und sie nahm direkt eine unerwartete Wendung: Wer dachte, Ari würde in der Sendung eine Weile überleben, der hat sich geschnitten!

Lange wurde ihr entgegengefiebert, und gestern war es endlich soweit: Die erste Folge von “Scream Queens” flimmerte über die amerikanischen Fernsehbildschirme! In dem Horror-Comedy-Drama von den Machern von “Glee” und “American Horror Story” spielt Ariana Grande den Charakter Chanel #2: In einer Studentenverbinung, deren Vorsitzende von Emma Roberts verkörpert wird, kommt es zu einem mysteriösen Mord - und Aris Rolle ist das Mordopfer! Ihr Tod löste in den sozialen Medien eine wahre Welle aus.

Eine epische Mordszene

Chanel #2 ist süchtig nach den sozialen Netzwerken, und das wird ihr zum Verhängnis: Sie wird vom “Red Devil” brutal niedergestochen! Zuvor schafft sie es noch, ihren letzten Tweet zu veröffentlichen. Ariana Grandes Serientod hat im Internet eine Lawine losgetreten: “Ariana Grandes Mord wird in die Fernsehgeschichte eingehen”, twittert etwa ein Zuschauer. Ein anderer schreibt: “Die beste Mordszene im Fernsehen dieses Jahr!” Aris Schauspielcomeback scheint also gelungen - auch, wenn ihre Rolle bei “Scream Queens” schon wieder Geschichte ist.

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

13 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.