Anzeige

Schwierige Entscheidung für Chris Brown: Rihanna oder Karrueche Tran?

Weder Rihanna, noch Karrueche Tran will Chris Brown zurück! (Foto: facebook_chrisbrown)

Chris Brown kann sich einfach nicht entscheiden. Die Trennung mit Karrueche Tran hat der Sänger noch nicht überwunden, aber auch Rihanna scheint ihm nicht aus dem Kopf zu gehen. Wie wird sich Breezy am Ende entscheiden?

Keine leichte Situation für Chris Brown, denn er steht inmitten zweier Frauen. Zum einen hat er die Trennung von Karrueche Tran noch nicht überwunden. Laut “Inquisitr” bereut der Sänger zu tiefst, nicht früher mit ihr über seine Tochter Royalty oder den Seitensprung mit Nia Guzman gesprochen zu haben. Das hat letztendlich seine Beziehung mit seiner Freundin zerstört. Auf der Geburtstagsparty von Kylie Jenner haben sich die beiden erstmals wieder getroffen, doch die 28-Jährige hatte so gar keine Lust auf Breezy und ergriff die Flucht.

Für wen wird sich Chris Brown entscheiden?

Klingt ganz danach, als hätte der Sänger gar keine Chance bei Karrueche Tran. Außerdem wäre da ja noch Rihanna. Die Trennung von ihr hat der Vater von Royalty wohl nie richtig überwunden. Deshalb ist er sich noch immer sicher, dass die beiden eines Tages wieder zusammen kommen. Allerdings hat RiRi im Moment nur noch Augen für Drake. Selbst wenn sich Chris Brown allmählich zwischen den beiden Frauen entscheidet, sieht es ganz danach aus, als hätte bei keiner von beiden noch eine Chance! Wie traurig!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.