Schwiegertochter gesucht: Ingo zeigt seine neue Wohnung!

So schnell hätte das niemand erwartet. Vor wenigen Tagen erst ist Schwiegertochter gesucht-Kandidat Ingo aus dem Hotel Mama ausgezogen. Mit einer Nachricht an seine Fans und Bilder aus seiner ersten eigenen Wohnung meldet sich der 27-jährige jetzt zurück.

Sein letztes Foto auf Facebook stammte noch aus der alten Wohnung. Vom Frühstückstisch aus kündigte Ingo seinen bevorstehenden Auszug aus dem geliebten Zuhause an. Jetzt gibt er seinen Fans erste Einblicke in sein neues Leben. In einer Nachricht an seine Fans schwärmt der Fitness-Fan von seinen ersten eigenen vier Wänden. Zurück zu Stups und Lutzi möchter überhaupt nichtmehr.

So sieht seine Junggesellenbude von innen aus!

Über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten, aber vor allem sauber sieht es Ingos neuer Wohnung aus. Schließlich ist der Putzeimer gleich auf zwei Bildern der Küche zu sehen. Die ist übrigens sehr geräumig und bietet genug Platz, um zur Abwechslung auch mal Stups und Lutzi zum gemeinsamen Frühstück einzuladen. Im kombinierten Wohn und Schlafzimmer macht es sich der Schwiegertochter gesucht-Kandidat mit Drachenbildern und “The Walking Dead”-Bettwäsche gemütlich. Jetzt fehlt nurnoch die Traumfrau, mit der er sich die Traumwohnung teilen kann.

Das könnte dich auch interessieren:

Schwiegertochter gesucht demnächst ohne Beate?

Schwiegertochter gesucht: Ingo spricht Beate sein Beileid aus!

Schock bei Schwiegertochter gesucht: Das sagen die Fans zum Tod von Irene!

Schwiegertochter gesucht: Ist Ingo in der nächsten Staffel nicht mehr dabei?

Bürgerreporter:in:

Franziska Müller aus Hamburg

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

19 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.