Anzeige

Schwere Krise bei Victoria und David Beckham?

(Foto: de.freepik.com)

Oh Nein! Vor einigen Tagen haben sie noch ihren Hochzeitstag gefeiert. Soll jetzt alles schon wieder vorbei sein? Sind Victoria und David Beckham am vermeintlichen Tiefpunkt ihrer Beziehung angelangt und wohnen vielleicht bald getrennt voneinander?

Seit achtzehn langen Jahren sind Victoria und David Beckham nun schon verheiratet. Zusammen ziehen sie ihre vier Kinder groß. Zu ihrem Hochzeitstag vor einigen Tagen wurden sie von denen noch ganz süß auf Instagram gratuliert. Auch das Paar schickte sich gegenseitig Glückwünsche über die Bilderplattform. Um so tragischer dass jetzt schon wieder alles vorbei sein soll.

Darum soll es jetzt bei den Beiden kriseln!

Victoria und David Beckham beziehen bald ihre eigenen Wohnungen. Zumindest wenn man “Promiflash” glauben will. Die berichten über den Umbau der neuen Villa das Promi-Paars. Darin sollen zwei getrennte Wohnungen entstehen. Für jedes Elternteil eine? Das vermutet das Magazin. Dann könnten sie sich in ihre jeweiligen Bereiche zurückziehen, falls sie sich mal in die Haare kriegen. Das Ex-Spice Girl arbeitet nämlich momentan hart an ihrer Designer-Karriere während David Beckham seinen Ruhestand nach der anstrengenden Fußballer-Karriere genießt. Allerdings hat so eine Hausteilung vor allem praktische Gründe. Vielleicht leben ja auch bald die Kinder getrennt von ihren Eltern?

Gerade macht der Ex-Profifußballer eine Motorradtour durch Amerika.

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.