Anzeige

Schon wieder: Justin Bieber und Kourtney Kardashian daten sich heimlich!

Ist Justin Bieber an Kourtney Kardashian vergeben? (Foto: ©NYPW FAMOUS)

Läuft etwa doch was zwischen Justin Bieber und Kourtney Kardashian? Jetzt wurde der Sängerin schon wieder an der Seite der 37-Jährigen gesehen und es sieht ganz danach aus, als hatten die beiden ein heimliches Date. Sind die beiden also doch zusammen?

Schon seit einiger Zeit treffen sich Kourtney Kardashian und Justin Bieber hin und wieder. Damit bringen sie auch die Gerüchteküche heftig zum Brodeln, denn den beiden wird eine Beziehung nachgesagt. Und diese Spekulationen nehmen auch jetzt noch kein Ende, denn laut “Promiflash” wurden die beiden jetzt gemeinsam beim Feiern erwischt. Ist das der endgültige Beweis dafür, dass der Ex-Freund von Selena Gomez und die 37-Jährige ein Paar sind?

Ist Justin Bieber wieder vergeben?

Schließlich hat auch die Sängerin selbst wieder einen neuen Freund. The Weeknd ist der neue Mann an der Seite von Selena Gomez. Doch auch wenn Justin Bieber und Kourtney Kardashian erneut zusammen gefeiert haben, sind die beiden wohl nur gute Freunde. Allerdings hatte sie kurz vor dem Treffen mit dem Sänger wohl Streit mit ihrem Freund Scott Disick. Vor allem das Thema Vertrauen sorgte bei den beiden wohl für eine heftige Krise. Danach soll die 37-Jährige mit Biebs feiern gegangen sein. Ob das etwas zu bedeuten hat? Wir dürfen gespannt sein.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.