Anzeige

Schockierendes Selfie von Miley Cyrus! (Foto)

Miley Cyrus war einst die Heldin aller jungen Mädchen, jetzt ist sie ein Weltstar ungeahnter Größe. (Foto: Miley Cyrus juandy004 flickr)

Auf Instagram hält die Sängerin ihre Fans auf dem Laufenden. Gerne postet sie dafür Selfies von sich. Normale Selfies kennt Miley Cyrus aber offenbar gar nicht, denn jedes einzelne von ihnen polarisiert. Auch das aktuellste Foto…

Die Fans sind schockiert von dem Selfie. Es zeigt Miley Cyrus im Auto, nur mit einer Leggins und einem Sport-BH bekleidet. Sie streckt ihre Zunge raus, die grün ist und schreibt dazu: “Grüne Zunge! Das Zeichen eines guten Morgens”. Ganz offensichtlich gab es bei der Sängerin einen gesunden, gründen Smoothie zum Frühstück, so "lifeandstylemag" In Anbetracht ihrer Kleidung könnte sich die ehemalige “Hannah Montana” sogar auf dem Weg zum Sport machen. Doch ihre Fans sind davon alles andere als begeistert…

Ist Miley Cyrus zu dünn?

Besorgniserregend auf dem Bild ist nämlich die Figur der Sängerin. Es sind eindeutig ihre Rippen zu sehen und das sieht nicht gerade gesund aus. Einige Fans schreiben: “Meine Güte, die bringt sich selbst um damit”, “Oh mein Gott, Miley du brauchst eine Pizza. Warum bist du so dünn…” oder “Oh mein Gott du siehst schrecklich aus. Ich hoffe, deine Fans machen das nicht nach”. Im Vergleich zu früher hat Miley Cyrus eindeutig eine Menge an Gewicht verloren. Kein Gutes Vorbild für ihre sehr jungen Anhänger. Auch die Fotos, auf denen sie sich ein Joint anzündet, schockieren jedes Mal aufs Neue. Womöglich sollte die Sängerin etwas an ihrer Vorbildfunktion arbeiten…


Quelle: Instagram
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.