Anzeige

Schock: Wird Taylor Swift von Calvin Harris erpresst?

Fällt Calvin Harris Taylor Swift jetzt in den Rücken? (Foto: Eva Rinaldi by flickr CC BY-SA 2.0)

Damit hätte Taylor Swift wohl nicht gerechnet. Nach dem Streit mit Kanye West und Kim Kardashian fällt der Sänger auch noch ihr Ex-Freund, Calvin Harris, in den Rücken. Wird sie von dem DJ sogar erpresst?

Wegen ihrer Karriere ist die 26-Jährige im Moment nur selten in den Schlagzeilen. Vielmehr wegen der Beziehung zu Tom Hiddleston oder ihrem Zoff mit Kanye West und Kim Kardashian. Nun scheint es auch noch Calvin Harris auf die Sängerin abgesehen zu haben. Laut “Inquistr” droht der DJ ihr damit, ihr Leben noch schlechter zu machen. Er möchte wohl intime Geheimnisse von TayTay veröffentlichen. Grund dafür ist wohl, dass die Sängerin behauptet hatte, den neuen Song des DJs geschrieben zu haben, obwohl das nicht der Wahrheit entsprach.

Packt Calvin Harris über Taylor Swift aus?

Das ließ Calvin Harris natürlich nicht auf sich sitzen und begann via Twitter eine Schlammschlacht mit ihr. Und wie es scheint, ist diese auch noch nicht beendet. Vielmehr packt der DJ jetzt erst richtig aus. Das kann Taylor Swift im Moment natürlich ganz und gar nicht gebrauchen. Falls sie ihren Ex-Freund allerdings weiterhin verärgert, wird der 32-Jährige allerdings auspacken - und das dürfte ihr ganz und gar nicht gefallen. Bleibt zu hoffen, dass sich die Situation zumindest zwischen den beiden allmählich wieder beruhigt.

Das könnte dich auch interessieren:
Taylor Swift: Süße Geburtstagsüberraschung für Selena Gomez!
Wegen James Bond: Hat sich Tom Hiddleston von Taylor Swift getrennt?
Das ist der Grund für die Trennung von Taylor Swift und Calvin Harris!
Gigi Hadid muss sich entscheiden: Taylor Swift oder Kendall Jenner?
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.