Schock: War Selena Gomez wegen Justin Bieber betrunken?

Oh nein! Gerade erste meldet sich Selena Gomez von ihrer Auszeit zurück, schon macht die 24-Jährige wieder Skandale. Gemein mit einer Freundin feierte sie ihre neue Netflix-Serie und soll dabei etwas zu viel Alkohol getrunken haben. Hat das etwas mit Justin Bieber zu tun?

Großer Erfolg für Selena Gomez: Schon bald wird ihre Netflix-Serie “13 Reasons Why” ausgestrahlt. Und das ist natürlich ein Grund zu feiern. Deshalb traf sich die Sängerin laut dem “ok-magazin” am Mittwochabend mit ihren Kollegen in einem Restaurant. Und offensichtlich wurde es auch ein feuchtfröhlicher Abend. Angeblich hatte die 24-Jährige sogar Schwierigkeiten, sich auf den Beinen zu halten. Und dann soll sie laut dem “ok-magazin” ihr Gesicht auch noch vor den Paparazzi zu verstecken versucht haben. Ohje! Da hat wohl jemand zu tief ins Glas geschaut.

Verfällt Selena Gomez in alte Muster?

Müssen sich die Fans jetzt Sorgen um die 24-Jährige machen? Schließlich kam sie erst vor wenigen Wochen von ihrer Auszeit zurück, sie sich genommen hatte, um sich auf gesundheitliche und psychische Probleme zu konzentrieren. Oder hat dieser Auftritt womöglich sogar etwas mit Justin Bieber zu tun? Wohl eher nicht, schließlich scheint Selena Gomez mit ihrem neuen Freund The Weeknd total glücklich zu sein. Vielleicht hat sie mit ihren Kollegen an diesem Abend einfach zu viel gefeiert, schließlich gab es dazu einen guten Grund. Sicher verfällt die Sängerin jetzt nicht gleich wieder in alte
Muster…

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

13 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.