Anzeige

Schock: Trennen sich Kylie Jenner und Tyga?

Die Beziehung von Kylie Jenner und Tyga wird hart kritisiert. (Foto: La_Real_Noticia_flickr_cc_by_sa2.0)

Steht die Beziehung von Kylie Jenner und Tyga kurz vor dem Aus? Zumindest Kris Jenner hätte damit kein Problem. Auch die restlichen Kardashians lassen kein gutes Haar an dem Paar. Doch trotzdem halten die 19-Jährige und der Rapper zusammen und wollen jetzt sogar ein Baby…

Von Anfang an stand die Beziehung von Kylie Jenner und Tyga unter keinem guten Stern. Angeblich waren die beiden schon zusammen, als der Reality-Star noch minderjährig war. Auch die Familie der 19-Jährigen hatte von Anfang an ein Problem mit dem Rapper. Vor allem das Geld soll dafür verantwortlich sein. Angeblich lebt Tyga über seine Verhältnisse und soll deshalb auf die Kosten seiner Freundin leben. Und das sehen die Kardashians natürlich nicht gerne.

Trennung von Kylie Jenner und Tyga?

Deshalb stehen sie der Beziehung des 26-Jährigen und dem jüngsten Mitglied der Kardashians eher kritisch gegenüber. Laut “Hollywoodlife” wollen Kris Jenner und Caitlyn Jenner deshalb, dass Kylie Jenner die Beziehung zu Tyga ein für alle Mal beendet. Doch das Paar hat andere Pläne, denn nachdem Rob Kardashian und Blac Chyna Eltern geworden sind, will auch die 19-Jährige ein Baby mit ihrem Freund. Das dürfte der Familie des Reality-Stars aber gar nicht gefallen…

Das könnte dich auch interessieren:
-Nach Blac Chyna: Kylie Jenner und Tyga wollen ein Baby!
-Kylie Jenner enthüllt: Hat Tyga eine Affäre?
-Erwartet Kylie Jenner ein Baby von Tyga?
-Krass: Wird die Hochzeit von Kylie Jenner und Tyga verhindert?
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.