Anzeige

Schock: So schlecht geht es Dakota Johnson ohne Jamie Dornan!

Angeblich geht es Dakota Johnson wegen Jamie Dornan richtig schlecht (Foto: © JHMH/FAMOUS)

Kommt Dakota Johnson einfach nicht über Jamie Dornan hinweg? Diese Gerüchte machen momentan wieder die Runde. Angeblich fällt es der Schauspielerin schwer zu verstehen, dass das Herz ihres Kollegen Amelia Warner gehört…

Und wieder gibt es neue Gerüchte über Jamie Dornan und Dakota Johnson! Ende diesen Monats soll endlich der neue Trailer zu “50 Shades Freed” erscheinen, und die Fans sind natürlich schon ganz aufgeregt. Und nicht nur sie, denn angeblich wartet auch Dakota sehnsüchtig darauf. Sie erinnert sich gerne an die Zeit mit dem Christian Grey-Darsteller zurück und vermisst ihn schmerzlich. Doch er hat sich damals für seine Frau Amelia Warner entschieden!

Dakota geht es schlecht

Dabei hat Dakota Johnson für Jamie Dornan so einiges aufgegeben: Ihr Freund Matthew Hitt soll sie damals verlassen haben, als ihm ihre Beziehung zu ihrem “50 Shades”-Co-Star zu eng wurde. Bis heute ist sie allein - weil sie stets gehofft hat, Jamie würde sich am Ende doch noch für sie entscheiden. Langsam aber sicher wird ihr jedoch angeblich bewusst, dass es das war, und aus diesem Grund soll es der 27-Jährigen momentan alles andere als gut gehen…

Wie geht es Jamie Dornan damit?

Auch an Jamie Dornan soll die ganze Geschichte mit Dakota Johnson nicht spurlos vorüber gegangen sein. Er war während der Dreharbeiten zu "50 Shades Freed" stets zwischen ihr und Amelia Warner hin und hergerissen, doch letzten Endes hat er sich vor allem aufgrund seiner Kinder für seine Frau entschieden. Die beiden haben zwei gemeinsame Töchter: Dulcie und Phoebe. Wir sind gespannt, wie es für die drei in Zukunft weitergeht..

Das könnte dich auch interessieren:

Nach Jamie Dornan: Dakota Johnson genießt ein Mittagessen mit Freunden

Nach Jamie Dornan: Lässt sich Dakota Johnson jetzt gehen?

Robin Hood: Schlechte Nachrichten für Jamie Dornan!

Nach Dakota Johnson: Jamie Dornan genießt ein üppiges Frühstück!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.