Anzeige

Schock: Selena Gomez in großer Gefahr!

Selena Gomez. (Foto: AleeDear (flickr cc by 2.0))

Anlässlich der diesjährigen Pariser Fashion Week war Sängerin und Schauspielerin Selena Gomez in der Stadt der Liebe. Während der Festlichkeiten befand sich Sel jedoch in einer gefährlichen Situation, die auch anders hätte ausgehen können. Die 23-Jährige steckte samt Team in einem Aufzug fest und konnte lediglich durch die helfenden Hände eines Mannes gerettet werden.

Es ist ein Video, das die Sängerin und Schauspielerin soeben auf Twitter postete. Gerade mal 19 Sekunden lang, aber trotzdem erschreckend genug. Während ihres Aufenthalts in Paris zur Fashion Week steckte die Sänger zusammen mit ihrem Team in einem winzig kleinen Aufzug fest. Glücklicherweise befand sich ein Mann im Team, der in der Lage war die Türe des steckengebliebenen Aufzugs zu öffnen und somit die Truppe, inklusive der Ex-Freundin von Justin Bieber, zu befreien. Die Situation ging zum Glück noch einmal glimpflich aus. Da hätte auf jeden Fall mehr passieren können.

Eine tolle Woche in Paris

Obwohl dem “Hands to Myself”-Star solch ein Unglück passierte, kann sie auf eine tolle Woche in der Modemetropole Paris zurückblicken. So war sie zum Beispiel Gast der berühmt berüchtigten Modenschau des Designerlabels Louis Vuitton und war auch Teil vieler anderer wichtiger Modenschauen und Events anlässlich der diesjährigen Fashion Week. Trotzdem sollte Selena Gomez dankbar für ihren Schutzengel sein, der sie und ihr gesamtes Team aus dem Aufzug gerettet hat und somit Schlimmeres gerade noch verhindern konnte.
1
1
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.