Anzeige

Schock: Packt Selena Gomez jetzt über Taylor Swift aus?

Muss Taylor Swift um ihre Freundschaft mit Selena Gomez fürchten? (Foto: GabboT_flickr CC BY-SA 2.0)

Steht die Freundschaft von Selena Gomez und Taylor Swift auf der Kippe? Offensichtlich tut der Streit mit Kanye West und Kim Kardashian den beiden nicht gut. Einige Freunde packen nun über die Sängerin aus, so auch die 24-Jährige?

Böse Schlagzeilen für Taylor Swift. Seit dem Kim Kardashian das angebliche Enthüllungsvideo gepostet hat, wird die 26-Jährige als Lügnerin bezeichnet. Nun kehren wohl auch einige enge Freunde der Sängerin den Rücken. Ein Insider von “Inquisitr” verrät: “Einige ihrer Freunde reden darüber, dass sie erleichtert sind, dass die wirkliche Taylor jetzt enthüllt ist”. Doch was ist mit Selena Gomez? Auf Twitter hat die 24-Jährige ihre beste Freundin jedenfalls noch verteidigt. Dennoch scheint die Freundschaft zwischen den beiden sehr unter dem Streit mit Kimye zu leiden. Angeblich hätte die Sängerin auch über SelGo gelästert, was nun das Verhältnis zwischen den beiden belastet.

Steht die Freundschaft von Taylor Swift und Selena Gomez auf dem Spiel?

Öffentlich über die 26-Jährige lästern, wird die Sängerin aber ganz bestimmt nicht. Wenn es darauf ankommt, steht Selena Gomez hinter Taylor Swift, so viel steht fest. Allerdings scheint die aktuelle Situation das Verhältnis zwischen den beiden Frauen sehr zu belasten. Bleibt zu hoffen, dass die Sängerin trotz allem die beste Freundin der 24-Jährigen bleibt. Aktuell sieht es jedenfalls danach aus, dass SelGo ganz hinter T-Swift steht. Wie schön!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.