Anzeige

Schock: Justin Bieber bricht auf der Bühne zusammen!

Während seinem Konzert in Philadelphia brach Justin Bieber auf der Bühne zusammen. (Foto: iloveJB123 (flickr.com))

Bei seinem Konzert in Philadelphia brach Justin Bieber während seiner Performance auf der Bühne zusammen. Ein Video hält diesen Moment fest.

Der Biebs befindet sich gerade auf Welttournee mit Purpose. In der Philadephia Wells Fargo Arena trat er vor einigen Tagen auf und brach dabei während seiner Performance auf der Bühne zusammen. Ein Video hält diesen Schock-Moment fest: Justin Bieber kniet am vorderen Rand der Bühne und präsentiert seinen Song “Purpose”. Während er die Lyrics singt, schließt er die Augen und beginnt zu weinen. Gegen Ende der Ballade bricht er dann sogar komplett zusammen und die Tränen laufen ihm das Gesicht herunter. Die letzten Zeilen des Songtextes singt er sogar nicht einmal mehr mit. Die Fans schreien ihm noch zu, dass sie immer für ihr großes Idol da seien.

Glaube an Gott

Doch warum hatte Justin diesen emotionalen Ausbruch während seiner Performance? Seit einiger Zeit macht der Sänger immer wieder publik, wie sehr ihm seine Beziehung zu Gott Halt gibt und ihn stärkt. Es heißt, dass der Text des Songs “Purpose” diese emotionale Bindung wiedergeben soll. Könnte das der Grund für seine Tränen sein? Erst vor wenigen Tagen hat sich Justin Bieber ein kleines Kreuz in den äußeren Augenwinkel stechen lassen, dass ebenfalls seine Verbundenheit mit Gott symbolisieren soll. Dieser Zusammenbruch ist nicht der erste, den der Teenie-Schwarm auf der Bühne hat, denn bereits bei vorherigen Shows im August oder bei den VMAs 2015 brach er während der Performance zusammen.


Dieser Inhalt wird von Youtube eingebettet. Sobald Sie den Inhalt laden, werden Daten zwischen Ihrem Browser und Youtube ausgetauscht. Dabei gelten die Datenschutzbestimmungen von Youtube.



Das könnte dich auch interessieren:
Taylor Swift: Selena Gomez soll Justin Bieber ignorieren!
Wird die Beziehung von Justin Bieber und seiner Mama wieder besser?
Trotz Selena Gomez: Will Hailey Baldwin Justin Bieber beeindrucken?
Schock für Selena Gomez: Verlobung bei Justin Bieber und Hailey Baldwin?
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.