Schock: Hat Justin Bieber die Nase voll von seinen Fans?

Es scheint, als hätte Justin Bieber die Nase voll von seinen Fans. Mit einem Post bei Twitter erklärt Biebs, warum er es so satt hat, Fotos mit seinen Fans zu machen. Hoffentlich verschreckt der 22-Jährige sich damit seine treuen “Beliebers” nicht.

“Ich fühle mich nicht als Mensch wahrgenommen, sondern eher als Zootier”, postet Justin Bieber bei Twitter. “Ich weiß, dass ich euch enttäusche, aber ich bin niemandem ein Foto schuldig” schreibt Biebs weiterhin. Das ist ein ganz schön harter Schock für seine treuen “Beliebers”. Sie dürfen sich jetzt drauf gefasst machen, kein Selfie mehr mit Biebs abzustauben. Der Sänger hat allem Anschein nach die Nase gestrichen voll von seinen Fans.

Justin enttäuscht seine “Beliebers”

Es ist allerdings nicht das erste Mal, dass Justin Bieber solche Aussagen macht. Erst im März sagte Biebs alle seine Meet-and-Greets mit seinen Fans ab. Der Grund dafür war, dass die “spirituelle Energie” seiner Fans ihn depressiv machen. Das sind ganz schön harte Worte, die Biebs da an seine “Beliebers” raushaut. Ist der Sänger vielleicht einfach nur überfordert mit der ganzen Aufmerksamkeit oder hat er jetzt endgültig keinen Bock mehr auf seine Fans? Wir hoffen, dass er sich wieder beruhigt.

Das könnte dich auch interessieren:
Taylor Swift: Selena Gomez soll Justin Bieber ignorieren!
Neues Gesichts-Tattoo für Justin Bieber!
Trotz Selena Gomez: Will Hailey Baldwin Justin Bieber beeindrucken?
Wegen Selena Gomez: Chris Brown hilft Justin Bieber!

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

13 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.