Anzeige

Schock für Tyga: Hat Kylie Jenner einen Anderen?

Kendall Jenner & Kylie Jenner (Foto: Disney ABC Televison Group Flicker (CC BY-ND 2.0))

Kylie Jenner hat es in der Beziehung mit Tyga nicht einfach. Immer wieder gibt es Gerüchte, dass der Rapper sie betrügen soll. Doch angeblich ist nun das Kardashian-Mitglied selbst diejenige, die hinter dem Rücken des 26-Jährige eine Affäre haben soll. Was ist dran an den Gerüchten?

Immer wieder wird Kylie Jenner und ihrem Freund eine Beziehungskrise nachgesagt. Grund soll vor allem sein, dass der Rapper ihr angeblich fremdgeht, schon seit Beginn der Beziehung. In der letzten Zeit drehten sich die Gerüchte aber vor allem um die Verlobung von Blac Chyna und Rob Kardashian, welche der 18-Jährigen schwer zu schaffen macht. Genau deshalb soll sie Tyga jetzt so unter Druck setzen, dass auch er endlich einen Antrag macht. Schließlich sind die beiden schon viel länger zusammen. Außerdem will der Reality-Star wohl einfach vor ihrer Erzfeindin heiraten. Streit zwischen den soll es aber auch gegeben haben, weil der Rapper seiner Ex-Freundin zur Verlobung gratuliert hat. Ein No-Go für das Kardashian-Mitglied, das mit dem Instagram-Model schon seit längerem verfeindet ist. Doch geht sie deshalb gleich fremd?

Hat Kylie Jenner eine Affäre?

Angeblich soll der Reality-Star aktuell viel Zeit mit French Montana verbringen,, einem Ex-Freund ihrer Schwester Khloe Kardashian. Immer wieder postet Kylie Jenner lustige Snapchats mit ihm, so die Seite “Inquisitr”. Bisher kam aber zumindest von der 18-Jährigen noch kein Statement zu der angeblichen Affäre. Verwunderlich wäre es allerdings nicht, schließlich soll sich das Kardashian-Mitglied schwer hintergangen fühlen von ihrem Freund. Auch die finanziellen Sorgen von Tyga belasten wohl die Beziehung der beiden. Doch dass Kylie mit French Montana eine Affäre hat, ist eher unwahrscheinlich. Schließlich stellt sie sich öffentlich mit ihm zur Schau. Vielleicht sucht der Reality-Star einfach nur ein bisschen Ablenkung von dem ganzen Drama rund um die Verlobung ihrer Erzfeindin und der Stress mit ihrem Freund. Doch die Spekulationen halten sicher weiter an…

Das könnte dich auch interessieren
Neuer Zickenkrieg zwischen Kylie Jenner und Blac Chyna?
Nach Kylie Jenner: Hat Tyga schon eine neue Freundin?
Nach Trennung: Tyga will Kylie Jenner zurück!
Krass: Liebes-Aus bei Kylie Jenner und Tyga?
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.