Anzeige

Schock für Selena Gomez: Verlobung bei Justin Bieber und Hailey Baldwin?

Ist Selena Gomez neidisch auf die Verlobung von Hailey Baldwin und Justin Bieber? (Foto: AleeDear_flickr_cc by 2.0)

Das dürfte ein großer Schock für Selena Gomez sein. Angeblich hat sich ihr Ex-Freund Justin Bieber mit Hailey Baldwin verlobt. Was ist dran an den Gerüchten?

Hailey Baldwin und Justin Bieber wird immer wieder eine Beziehung nachgesagt. In der letzten Zeit sollen sich die beiden auch wieder getroffen haben und sogar ein romantisches Date gehabt haben. Vor Kurzem wurde das Model nun mit einem Ring am Finger gesehen und das direkt nach dem Date mit dem 22-Jährigen. Angeblich haben die beiden danach sogar die Nacht zusammen verbracht. Dabei könnte es sich natürlich um einen Verlobungsring handeln.

Hat Justin Bieber die Frage aller Fragen gestellt?

Noch ist unklar, ob der Sänger seiner angeblichen Freundin wirklich einen Antrag gemacht hat. Schließlich kämpft er eigentlich immer noch um seine Ex-Freundin Selena Gomez und die dürfte alles andere als erfreut über die News von Justin Bieber sein. Außerdem soll er sich aktuell wieder mit Kourtney Kardashian treffen und zwischen den beiden wird es angeblich ernster. Das klingt nicht nach einer Verlobung mit Hailey Baldwin. Wir werden sehen, ob wir den Ring noch öfter an dem Finger des Models sehen werden.

Das könnte dich auch interessieren:
Taylor Swift: Selena Gomez soll Justin Bieber ignorieren!
Wird die Beziehung von Justin Bieber und seiner Mama wieder besser?
Trotz Selena Gomez: Will Hailey Baldwin Justin Bieber beeindrucken?
Schock für Justin Bieber: Selena Gomez küsst Orlando Bloom!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.