Anzeige

Schock für Selena Gomez: Justin Bieber hatte ein Date mit Kendall Jenner!

Ist Kendall Jenner das Date von Justin Bieber? (Foto: ©NYAB FAMOUS)

Keine leichte Situation für Selena Gomez: Justin Bieber scheint im Moment gerne Zeit mit Kendall Jenner zu verbringen und angeblich hatten die beiden sogar ein Date. Muss sich die Sängerin jetzt Sorgen machen, dass sich die 21-Jährige ihren Ex-Freund schnappt?

Schon vor wenigen Wochen wurde darüber spekuliert, ob die unbekannte Brünette an der Seite von Justin Bieber womöglich Kendall Jenner ist. “Hollywoodlife” weiß, dass sich der Sänger in der letzten Zeit wohl tatsächlich gemeinsam mit dem Model zeigte. Nun sind Fotos aufgetaucht, die die beiden kurz vor Weihnachten bei einem Dinner mit Patrick Schwarzenegger zeigen. Ein Date ist das aber wohl nicht, schließlich waren die 21-Jährige und Biebs gar nicht allein. Da hat Selena Gomez aber noch einmal Glück gehabt.

Ist Kendall Jenner eine Gefahr für Selena Gomez?

Und ohnehin deutet nichts darauf hin, dass der 22-Jährige und das Model mehr als nur Freunde sind. Schließlich sind die beiden schon seit einiger Zeit gute Freunde und in der letzten Zeit zeigten sich Justin Bieber und Kendall Jenner auch eher selten zusammen. Stattdessen ließ sich die 21-Jährige an der Seite von A$AP Rocky und Jordan Clarkson blicken. Noch muss Selena Gomez also keine Sorge haben, dass ihr Ex-Freund bald weg vom Markt ist. Zumindest der Kardashian-Star ist keine Gefahr für sie.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.