Schock für Selena Gomez: Diese Krankheit hat Justin Bieber!

Was ist nur los mit Justin Bieber? Auf Instagram postete der Ex-Freund von Selena Gomez zahlreiche Selfies von sich, um auf seine Krankheit aufmerksam zu machen. Vor wenigen Tagen bekam der Sänger nämlich eine eher unschöne Diagnose. Aber welche Krankheit hat der 23-Jährige denn überhaupt?

Zum Glück ist Justin Bieber wieder zurück auf Instagram! Sonst wüssten die Fans gar nicht, dass der Sänger aktuell mit einer unschönen Krankheit zu kämpfen hat. De 23-Jährige hat laut “realitybox” nämlich eine Bindehautentzündung. Sein linkes Auge ist deshalb gerötet. Doch auch wenn diese Krankheit eigentlich eher harmlos ist, so machen sich die Fans dennoch große Sorgen um den Sänger, wie in den Kommentaren unter den zahlreichen Schnappschüssen von Biebs zu erkennen ist:

Die Fans sind besorgt

“Was ist passiert? Bist du okay?”, “Gute Besserung” oder “Werde schnell wieder gesund, Baby”. Aber ganz sicher geht es dem Sänger jetzt schon wieder viel besser. Erst kürzlich postete Justin Bieber nämlich ein kurzes Video, das ihn im Backstage bereich seiner Konzerte im Rahmen der “Purpose”-Tour zeigt. Hier treibt der 23-Jährig schon wieder Scherze. Trotzdem wünschen wir dem Ex-Freund von Selena Gomez natürlich eine gute Besserung.

Das könnte dich auch interessieren:

One Direction: Justin Bieber LIEBT die Musik von Harry Styles!

Haben sich Selena Gomez und Justin Bieber damit ihre Karriere ruiniert?

Nach Justin Bieber: Selena Gomez erfüllt sich einen Traum!

Wer passt besser zu Selena Gomez? Justin Bieber oder The Weeknd?

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

13 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.