Anzeige

Schock für Rihanna: Ersetzt Drake sie jetzt endgültig mit Jennifer Lopez?

Hat Drake Rihanna jetzt endgültig ersetzt? (Foto: ©FAM012 FAMOUS)

Drake und Rihanna sind schon seit einigen Monaten kein Paar mehr. Inzwischen soll der Rapper mit Jennifer Lopez anbandeln - sehr zum Leidwesen seiner Ex. Und tatsächlich scheint Drake Ri jetzt endgültig ersetzt zu haben…

Damit hat Rihanna wohl nicht gerechnet: Nur wenigen Monate nach der Trennung hat Drake sie durch Jennifer Lopez ersetzt! Das soll der Sängerin ganz und gar nicht passen. Vor allem, weil sie immer dachte, J.Lo sei ihre Freundin und stünde hinter ihr! Sie soll sich sogar regelmäßig bei der einst hübschesten Frau der Welt ausgeweint haben. Inzwischen ist die Freundschaft der beiden Geschichte. Drake scheint Ri jetzt endgültig und auf allen Ebenen ersetzt zu haben!

Kein Zweifel mehr!

“[Drake] will endlich jede Spekulation, jede Sorge und jeden Zweifel, den [Jennifer Lopez] noch an ihm hat, auslöschen”, berichtet eine Quelle auf der Seite Hollywoodlife.com. “Er will ist das zeigen, indem er das Hai-Tattoo, das er für Rihanna hat stechen lassen, mit ihrem Namen ersetzt.” Sollte der Rapper jetzt also wirklich ernst machen uns ich den Namen von J.Lo tätowieren lassen? Das wäre nach so wenigen gemeinsamen Monaten sicherlich ein gewagter Schritt. Man darf gespannt sein, ob er das wirklich macht…
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.