Anzeige

Schock für Nina Dobrev: Will Paul Wesley die Beziehung mit Phoebe Tonkin retten?

Trifft sich Paul Wesley doch wieder mit seiner Ex-Freundin? (Foto: Gage Skidmore_flickr_CC BY-SA 2.0)

Oh nein! Ist Paul Wesley wirklich mit Nina Dobrev zusammen? Dann dürfte es dem Vampire Diaries sicher nicht gefallen, dass sich der Schauspieler wieder mit seiner Ex-Freundin Phoebe Tonkin trifft. Versucht er etwa, die Beziehung zu ihr zu retten?

Vor einiger Zeit wurde bekannt, dass sich Paul Wesley und Phoebe Tonkin nach nur vier Jahren Beziehung getrennt haben. Nur kurz danach kursierten Gerüchte, dass sich der Schauspieler möglicherweise auf eine Beziehung mit Nina Dobrev eingelassen hat. Nach Ian Somerhalder könnten also nun die beiden das neue Traumpaar bei Vampire Diaries sein. Doch bisher haben sich die Gerüchte nicht bestätigt und weder die Schauspielerin, noch der 34-Jährige selbst, steht zu dieser Beziehung. Nun traf sich der TVD-Star aber wieder mit seiner Ex-Freundin. Versucht er etwa, diese Beziehung zu retten? Und was ist dann mit der 28-Jährigen?

Nur gute Freunde

Grund zur Sorge gibt es für die Fans der Schauspielerin wohl nicht. Paul Wesley hat ihr nicht das Herz gebrochen. Er ist mit seiner Ex-Freundin Phoebe Tonkin lediglich noch gut befreundet, weshalb sich der Vampire Diaries Star hin und wieder mit ihr trifft. Aber der Schauspieler ist nicht mehr in festen Händen und so steht der Beziehung mit Nina Dobrev eigentlich nichts mehr im Weg. Doch bisher handelt es sich dabei ohnehin nur um Spekulationen. Was wohl Ian Somerhalder dazu sagt, dass ausgerechnet sein Kollege der neue Freund seiner Ex-Freundin ist? Das ist leider nicht bekannt.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.