Anzeige

Schock für Nina Dobrev: Ist Paul Wesley wieder mit Phoebe Tonkin zusammen?

Ist Paul Wesley wieder mit seiner Ex-Freundin zusammen? (Foto: Gage Skidmore_flickr_CC BY-SA 2.0)

Sind Nina Dobrev und Paul Wesley wirklich ein Paar? Zurzeit kursieren Gerüchte, die genau das behaupten. Allerdings traf sich der Vampire Diaries Star jetzt wieder mit seiner Ex-Freundin Phoebe Tonkin und sorgt damit für jede Spekulationen. Beendet er die angebliche Beziehung zu seiner Kollegen wieder?

Nach Delena könnten nun Nina Dobrev und Paul Wesley das neue Traumpaar von Vampire Diaries sein. Seit dem Finale der Serie wird darum spekuliert, ob die beiden sich möglicherweise näher gekommen sind und jetzt ein Paar sein. Erst vor Kurzem hat sich der Schauspieler nämlich von seiner Ex-Freundin Phoebe Tonkin getrennt und auch die 28-Jährige scheint Single zu sein. Allerdings wurden die beiden weder zusammen gesehen, noch gibt es außer den Spekulationen weitere Anhaltspunkte, dass die beiden wirklich ein Paar sind. Nun wurde der 34-Jährige allerdings wieder an der Seite von seiner Ex-Freundin gesehen.

Endlich Klartext?

Erst Anfang des Monats hatten die beiden nach vier Jahren Beziehung die Trennung verkündet. Jetzt wurden sie vor wenigen Tagen gemeinsam auf einem Spaziergang durch Los Angeles gesehen. Allerdings ist nicht klar, ob die beiden ihre freie Zeit nur als gute Freunde verbracht haben, oder möglicherweise tatsächlich wieder zusammen sind. Falls das der Fall ist, hat Paul Wesley Nina Dobrev wohl wieder verlassen. Das sind allerdings nur Spekulationen. Es könnte auch gut sein, dass der Vampire Diaries Star seine Freizeit einfach nur gern mit beiden Frauen verbringt. Wir dürfen gespannt sein, wann der 34-Jährige endlich Klartext über seinen Beziehungsstatus redet.

Das könnte dich auch interessieren:
-Hat Ian Somerhalder seine Ehe mit Nikki Reed schon aufgegeben?

-Wegen Nina Dobrev: Legt sich Paul Wesley jetzt mit Ian Somerhalder an?

-Hatten Nina Dobrev und Paul Wesley ein heimliches Date?

-Ist die Ehe von Ian Somerhalder und Nikki Reed nicht mehr zu retten?
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.