Anzeige

Schock für Nikki Reed: Will Ian Somerhalder wegen Nina Dobrev keine Kinder?

Warum will Ian Somerhalder kein Kind mit seiner Frau? Wegen Nina Dobrev? (Foto: Gage Skidmore_flickr_CC BY-SA 2.0)

Steht die Ehe von Ian Somerhalder und Nikki Reed vor dem Aus? Angeblich wünscht sich das Paar eigene Kinder, doch bisher gibt es noch keine Babynews. Liegt das an dem guten Verhältnis zu Nina Dobrev? Angeblich soll sie noch immer Kontakt zu ihrem Ex-Freund haben.

Sehnsüchtig warten die Fans darauf, dass es endlich Babynews von Ian Somerhalder und Nikki Reed gibt. Schon seit einiger Zeit warten die Fans darauf, schließlich hatte der Schauspieler auch angekündigt, dass er ein Baby mit der 28-Jährigen möchte. Doch nun wurde bekannt, dass er immer noch Kontakt zu seiner Ex-Freundin Nina Dobrev hat. Ist das etwa der Grund, warum es bei ihm und seiner Frau noch kein Nachwuchs gibt? Schließlich soll die Schauspieler mit dieser Freundschaft ein Problem haben.

Familienplanung

Hängt also der Haussegen schief und bekommen die beiden deshalb kein Baby? Das ist gut möglich. Aber letztendlich wissen es nur Ian Somerhalder und Nikki Reed, warum es noch keine Babynews gibt. Aber nachdem die Dreharbeiten für Vampire Diaries jetzt abgeschlossen sind, sollte der Schauspieler nicht mehr nur mehr Zeit für die 28-Jährigen haben. Auch seiner Ex-Freundin Nina Dobrev läuft er dann nicht mehr über den Weg. Der Familienplanung steht im Moment also nichts mehr im Weg.


Das könnte dich auch interessieren:
-Ian Somerhalder: Zeigt Nikki Reed endlich ihren Babybauch?

-Schock: Hat Paul Wesley Nina Dobrev das Herz gebrochen?

-Nina Dobrev: Ist die Beziehung mit Paul Wesley ein Fehler?

-Schock für Nina Dobrev: Ist Paul Wesley wieder mit Phoebe Tonkin zusammen?
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.