Anzeige

Schock für Nikki Reed: Ian Somerhalder und Nina Dobrev spielen wirklich bei Twilight mit!

Nina Dobrev und Ian Somerhalder sollen bald bei Twilight mitspielen. (Foto: Gage Skidmore_flickr_CC BY-SA 2.0)

Dürfen sich die Fans wirklich auf Ian Somerhalder und Nina Dobrev in Twilight freuen? Angeblich wurden die Hauptrollen der beiden bestätigt. Während es bei den Fans Begeisterungsstürme auslöst, ist Nikki Reed völlig aufgebracht. Bahnt sich jetzt ein Eifersuchtsdrama an?

Bei Vampire Diaries sehen wir Ian Somerhalder und Nina Dobrev wohl nicht mehr gemeinsam. Der Schauspieler bleibt der Serie zwar wohl bis zum Ende treu, doch seine Ex-Freundin lässt sich wohl auch nicht im großen Finale blicken. Dennoch müssen die Fans wohl nicht auf eine Reunion von Delena verzichten, denn schon bald könnte das ehemalige Paar für Twilight vor der Kamera stehen. “Hngn” weiß angeblich, dass die Hauptrollen der beiden sogar schon bestätigt wurden.

Reunion von Nina Dobrev und Ian Somerhalder

Womöglich ersetzen die beiden also Robert Pattinson und Kristen Stewart. Für die Fans würde sich damit natürlich ein großer Wunsch erfüllen, Nikki Reed hätte wohl gerne darauf verzichtet. Schließlich wollte sie nicht, dass Ian Somerhalder Nina Dobrev wieder über den Weg läuft. Bei Vampire Diaries wird das wohl auch nicht passieren, dafür aber bei Twilight. Das könnte natürlich zu Spannungen zwischen dem 37-Jährigen und seiner Frau frühen. Dennoch bleibt es abzuwarten, ob die Gerüchte wirklich der Wahrheit entsprechen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.