Anzeige

Schock für Miley Cyrus: Braucht Liam Hemsworth eine Auszeit?

Will Liam Hemsworth eine Auszeit? (Foto: jjduncan_80_flickr_cc by 2.0)

Die Hochzeit von Miley Cyrus und Liam Hemsworth steht wohl unmittelbar bevor. Doch nun brauchte der Schauspieler wohl eine kurze Auszeit von der ehemaligen Hannah Montana. Gefährdet das die Beziehung der beiden?

Seit dem Liebescomeback der ehemaligen Hannah Montana und dem 26-Jährigen im Dezember sind die beiden unzertrennlich. Kein Wunder, dass die beiden dann schon über eine Hochzeit nachdenken. Doch nun scheint Liam Hemsworth die Nase voll zu haben und braucht etwas Zeit für sich. Aber keine Sorge, auf die Beziehung von Miley Cyrus und dem “Tribute von Panem”-Star hat das keine Auswirkungen. Der Schauspieler ließ lediglich seine Seele baumeln und zeigte sich ganz allein vor den Paparazzo.

Liam Hemsworth ohne Miley Cyrus unterwegs

Der 26-Jährige war unterwegs, um sich einen Schokoshake zu holen. Einen coolen Auftritt legte Liam Hemsworth dabei hin, denn der Schauspieler trug eine Cappie und ein lässiges Outfit. Laut “dailymail” war der “Tribute von Panem”-Star wohl mit eienm Freund unterwegs, was natürlich erklären würde, warum Miley Cyrus nicht an seiner Seite ist. Die Beziehung der beiden gefährdet das aber ganz bestimmt nicht, nur weil sich der Schauspieler ein paar Minuten Auszeit von seiner Freundin, der ehemaligen Hannah Montana, gönnt.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.