Schock für Kristen Stewart: Robert Pattinson will FKA Twigs zurück (UPDATE)

Das dürfte Kristen Stewart allerdings so gar nicht gefallen: Nach der Trennung von FKA Twigs soll Robert Pattinson nun alles daran setzen, seine Exfreundin wieder zurück zu gewinnen! An KStew zeigt er keinerlei Interesse…

Die fans haben es schon lange vermutet, und nun scheint es endlich offiziell zu sein: Nach zwei Jahren Verlobung haben sich Robert Pattinson und FKA Twigs dazu entschieden, getrennte Wege zu gehen. Diese neuesten Entwicklungen soll vor allem Kristen Stewart mit Neugier verfolgen: Die Schauspielerin ist angeblich nie so ganz über ihren Ex hinweg gekommen, auch wenn sie momentan mit Stella Maxwell glücklich ist. Doch KStew darf sich nicht zu viele Hoffnungen machen, denn wie es aussieht, will Rob nun zu seiner Exfreundin zurück!

Keine Chance mehr

In den letzten Wochen soll die Beziehung zu FKA Twigs einfach viel zu kurz gekommen sein. Mit seinem Film “Good Time” ist Robert Pattinson ein Überraschungserfolg gelungen, mit dem er selbst nicht gerechnet hätte. Seitdem hat das Verhältnis zu seiner Verlobten gelitten. Und nun sieht alles danach aus, als ob die beiden sich dazu entschieden haben, die Verlobung zu lösen. Im Nachhinein hat RPattz allerdings wohl gemerkt, dass die Trennung ein Fehler war! Er will Twigs zurück - und Kristen Stewart scheint endgültig keine Chance mehr zu haben…

UPDATE: Heiße Küsse mit Stella

Das scheint die allerdings momentan nicht so wirklich zu treffen, denn Kristen Stewart ist bis über beide Ohren verliebt in Stella Maxwell! Das hübsche Model hat ihr schon vor Monaten gehörig den Kopf verdreht. Auf neuesten Schnappschüssen sehen wir die beiden Frauen, die in einem Auto nach einem romantischen Date innige Küsse austauschen. Bilder, von denen Robert Pattinson momentan nur träumen kann, denn mit FKA Twigs sieht es wirklich alles andere als gut aus! Man darf gespannt sein, wie sich diese Situation wohl noch weiter entwickelt... 

Das könnte dich auch interessieren:

Kristen Stewart: Der WAHRE Grund für die Trennung von Robert Pattinson und FKA Twigs wurde enthüllt! Twilight Reunion mit Kristen Stewart und Nikki Reed: Wo war Robert Pattinson? Nach Robert Pattinson: Kristen Stewart & Stella Maxwell gönnen sich eine Auszeit Nach Kristen Stewart: Bekommt Robert Pattinson einen Oscar?

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

13 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.