Anzeige

Schock für Khloe Kardashian: Erleidet Rob Kardashian einen Rückschlag?

Kim Kardashian. (Foto: hollywood pr_flickr)

Das ist ein herber Schlag für die Kardashians: Angeblich erleidet Rob Kardashian gerade einen Rückfall. Die letzten Jahr hatte er mit starken Gewichtsproblemen und Depressionen zu kämpfen. Nun zieht sich der Reality-Star wieder einmal zurück.

Eigentlich schien es so, dass Rob Kardashian seine psychischen Probleme überwunden hat und auch seine Gewichtsprobleme in den Griff bekommen hat. Mit einem Personaltrainer, viel Disziplin und besonders mit der Unterstützung seiner Schwester Khloe Kardashian schien der Reality-Star auf dem Weg der Besserung zu sein. Vor einigen Wochen hieß es noch, der 28-Jährige soll schon einiges an Gewicht verloren haben. Wie die Seite “radaronline” jetzt berichtet, erlitt Rob nun allerdings einen herben Rückschlag. Wieder einmal hat er nun mit massiven Problemen zu kämpfen. Womöglich könnte seine Familie nun sogar der Grund dafür sein.

Große Sorge bei der Familie

Im Moment konzentrieren sich die Kardashians sehr auf Kim Kardashian, da sie gerade ihr zweites Kind, Saint West, zur Welt gebracht hat. Kein Wunder, dass nun Ausnahmezustand bei der Reality-Familie herrscht. Auch der Streit mit Khloe Kardashian, Kris Jenner und seiner Schwester Kim soll dem 28-Jährigen Probleme bereitet haben. Die Familie sorgt sich nun offenbar sehr um den Reality-Star, denn angeblich verlässt Rob Kardashian nicht einmal mehr das Haus. Die Familie hofft nun, dass sich Rob deshalb schnellstmöglich einer Reha unterzieht. Hoffentlich bekommt der Realtiy-Star nun die Unterstützung, die er sich von seiner Familie so sehr wünscht.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.