Anzeige

Schock für Justin Bieber: Wer ist der neue Freund von Selena Gomez?

Hat Selena Gomez Babypläne mit ihrem Freund? (Foto: Joella_Marano by flickr CC BY-SA 2.0)

Justin Bieber gehört für Selena Gomez nun endgültig der Vergangenheit an. Das beweist die Sängerin mit einem neuen Video auf Instagram. Hier kuschelt sich die 24-Jährige nämlich an einen fremden Mann. Ob das womöglich ihr neuer Freund ist?

Nachdem Justin Bieber seit der Trennung von Selena Gomez schon so einige Frauen gedatet hat, legt seine Ex-Freundin jetzt nach. Auf Instagram postete die Sängerin ein Video, bei dem sie mit einem Mann kuschelt. Sie legt sich auf seinen Bauch, schmiegt sich eng an ihn. Dazu schreibt sie: “Ich liebe Elie. Jeden Tag machen wir eine Kuschel-Session”. Das klingt ganz danach, als hätte die 24-Jährige einen neuen Freund gefunden. Das Gesicht der männlichen Begleitung von SelGo sehen wir leider nicht. “Hollywoodlife” vermutet deshalb, dass er womöglich selbst in der Öffentlichkeit steht. Oder aber, die Sängerin möchte einfach ihre Privatsphäre schützen.

Wer ist der neue Freund von Selena Gomez?

Bisher wissen die Fans nur, dass die 24-Jährige ihn “Elie” nennt. Seit der Trennung von Justin Bieber gab es im Leben von Selena Gomez kaum mehr Männer. Kurze Zeit soll sie Samuel Krost gedatet haben, auch Charlie Puth war im Gespräch. Doch eine feste Beziehung hatte die Sängerin wohl nicht. Womöglich ist es jetzt so weit. Ihr Ex-Freund wird sich darüber nicht gerade freuen, zuletzt hieß es, er wünscht sich SelGo immer noch zurück. Doch die Fans würden sich ganz sicher für den neuen Freund freuen. Wir dürfen gespannt sein.

Das könnte dich auch noch interessieren:
Nach Selena Gomez: Was läuft zwischen Justin Bieber und Sahara Ray?
Wegen Selena Gomez: Justin Bieber legt sich mit Orlando Bloom an!
Krass: Selena Gomez singt einen Song von Justin Bieber!
Schock für Justin Bieber: Hat sich Selena Gomez verliebt?
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.