Anzeige

Schock für Justin Bieber: Sexy Video von Hailey Baldwin und Sofia Richie!

Justin Biebers Ex-Freundinnen sind in einem Sexy Video! (Foto: ElHormiguero(4)_flickr_CC BY-ND 2.0.jpg)

Vielleicht sollte Justin Bieber sich dieses Jahr keinen LOVE Magazine Adventskalender kaufen, das könnte ihn nämlich ganz schön auf die Palme bringen. Denn zwei seiner Ex-Freundinnen, Hailey Baldwin und Sofia Richie, sind in dem Trailer für den Kalender zu sehen!

Alle Jahre wieder zeigen sich heiße Celebs in dem sehr erfreulichen S&M Kalender in coolen Leder-Outfits - oder eben auch ohne Outfit. Doch einem werden diese Festtage ganz schön stinken. Justin Bieber sollte nicht sehr begeistert über den Adventskalender des LOVE Magazines sein. Denn was der 22-Jährige bis vor kurzem noch nicht wusste: Zwei seiner ehemaligen Lover sind auch in dem Kalender. Hailey Baldwin und Sofia Richie wollen anscheinend dem “Sorry” Sänger das Weihnachtsfest versauen!

Sofia und Hailey zeigen es Justin!

Kanye Wests Song “Fade” spielt im Hintergrund des Trailers, während sich Models, unter anderem auch Kendall Jenner, im Video räkeln. Sofia Richie zeigt sich dort mit einem super coolen Rocker T-Shirt und schwarzem Lippenstift und in einem weiteren Outfit aus Leder und rockt dabei ihre nassen Haare. Hailey Baldwin hingegen setzt eher auf den Metallic-Look, mit einer blickdichten Sonnenbrille, goldenem Lidschatten und ebenfalls nassen Haaren. Justin Bieber wird wohl eher einen Adventskalender mit Schokolade kaufen.

Hier könnt ihr den Trailer anschauen!

Dieser Inhalt wird von Youtube eingebettet. Sobald Sie den Inhalt laden, werden Daten zwischen Ihrem Browser und Youtube ausgetauscht. Dabei gelten die Datenschutzbestimmungen von Youtube.

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.