Anzeige

Schock für Harry Styles: Kendall Jenner turtelt mit A$AP Rocky!

Wie geht es im Liebesleben von Kendall Jenner weiter? (Foto: celebrity-abc_flickr CC BY-Sa 2.0)

Oh nein! Nach der Trennung von Harry Styles hat Kendall Jenner schnell für Ersatz gesorgt. Jetzt wurde das Model an der Seite von A$AP Rocky gesehen. Hat sie den One Direction Star endgültig hinter sich gelassen?

Kendall Jenner hat keine Lust mehr auf das Drama rund um Harry Styles, deshalb hat sie ihm endgültig einen Korb gegeben. Und dass, obwohl sich die beiden in der letzten Zeit wieder hin und wieder gesehen haben soll. Doch bevor es ernst wurde mit dem One Direction Star, hat sich die 20-Jährige gegen ihn entschieden. Doch wie geht es jetzt im Liebeslebens des Models weiter? Aktuell sieht es ganz danach aus, als hätte sie längst Ersatz für den Sänger gefunden.

Ist das der neue Freund von Kendall Jenner?

Und zwar A$AP Rocky. Schon vor den Dates mit Harry Styles wurde sie an der Seite des Rappers gesehen. Und dabei sah es ganz danach aus, als würden sich Kendall Jenner und ihre männliche Begleitung näher kommen. Laut “Hollywoodlife” wurde das Model an der Seite des Rappers in einem Club gesehen. Hier soll die 20-Jährige ihrem angeblichen Freund etwas ins Ohr geflüstert haben und dann sollen sich kurz aufeinander folgend den Club verlassen haben. Scheint, als würde das Kardashian-Mitglied keinen Gedanken mehr an ihren Ex-Freund verschwenden. Das ist sicher ein harter Schlag ins Gesicht des One Direction Stars.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.