Anzeige

Schock für FKA Twigs: Robert Pattinson hat mit Kristen Stewart telefoniert!

Bei Robert Pattinson und FKA Twigs bahnt sich eine Krise an (Foto: ©NYKC FAMOUS)

Schon wieder gibt es Stress bei Robert Pattinson und FKA Twigs! Angeblich trägt auch dieses Mal wieder Kristen Stewart die Schuld. Sie hat mit ihrem Exfreund telefoniert - und seine Verlobte hat sein Telefon durchsucht und so von dem Anruf erfahren!

Diese Nachricht war ein Schock für FKA Twigs! Frei nach dem Motto “Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser” soll die Sängerin das Telefon ihres Verlobten Robert Pattinson durchsucht haben. Was sie dort vorfand, hat sie angeblich ganz und gar nicht begeistert! Denn in der Anrufliste soll sie ein Telefonat mit Kristen Stewart entdeckt haben. Dabei war die 28-Jährige doch eigentlich der Überzeugung, die beiden Expartner hätten keinen Kontakt mehr zueinander! Umso schockierender soll dieser Fund für Twigs gewesen sein.

Eifersuchtsdrama!

Gerüchten zufolge hat die Sängerin ihren Verlobten auch prompt mit ihrem Fund konfrontiert und ihm Vorwürfe gemacht. Das hat Robert Pattinson natürlich gar nicht gefallen, zumal seine Verlobte damit ziemlich krass in seine Privatsphäre eingedrungen ist. Das Telefon des Partners durchsuchen geht gar nicht! Nichtsdestotrotz wollte Twigs natürlich nur zu gerne wissen, was R-Pattz mit Kristen Stewart zu besprechen hatte. Ist die Beziehung der beiden nun zum Scheitern verurteilt?

Krise dauert schon lange an

Dieser Trend scheint sich schon seit einigen Monaten abzuzeichnen - unabhängig davon, was Robert Pattinson mit Kristen Stewart besprochen hat. Denn der Schauspieler und FKA Twigs sind inzwischen schon seit beinahe zwei Jahren verlobt. Auf eine Hochzeit warten wir bislang jedoch vergeblich. Alles sieht danach aus, als würden die beiden in einer heftigen Beziehungskrise stecken! Der Anruf von K-Stew macht die Dinge nun sicherlich nicht besser. Man darf wirklich gespannt sein, wie es mit den beiden wohl in Zukunft noch weitergeht. Vielleicht können sie sich ja doch wieder zusammenraufen…
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.