Anzeige

Schock für die Fans: Justin Bieber ist am Ende!

Justin Bieber macht die Purpose-Tour schwer zu schaffen. (Foto: themeplus (flickr.com))

Nach nur wenigen Wochen der Purpose-Tour soll Justin Bieber schon am Ende seiner Kräfte angekommen sein. Wird er die kommenden Shows jetzt absagen?

Die Purpose-Tour ist seit zwei Monaten in vollem Gange und schon jetzt kursieren Gerüchte, dass der Biebs nicht länger in der Lage ist, auf allen Shows zu performen. Für die Belieber wäre das ein riesiger Schock, schließlich liegen noch weitere neun Monate Tour vor ihm, die ihn um die ganze Welt führen. Ein Quelle erzählt dem Magazin ‘People’: “Nach zwei Monaten fühlt er sich bereits erschlagen. Er verliert es aber noch nicht. Er versucht nur einen Weg zu finden, sich zu fokussieren.” Das klingt zumindest nicht nach einem Abbruch der Tour. Stattdessen sollte sich Justin Bieber zwischen seinen Auftritten ausreichend Pause und Ruhe gönnen. Als er Ende März bereits alle Meet & Greets mit seinen Fans absagte, sollte er schon den ersten Schritt in diese Richtung gemacht haben.

Seltsame Verhaltensweisen

Allerdings kommentierte er die abgesagten Treffen mit seinen Fans damit, dass er sich langsam wie ein Tier im Zoo fühle und von den Treffen mit den Beliebers unter Depressionen leide. In letzter Zeit hat sich der Sänger allgemein ziemlich merkwürdig benommen. Justin wurde gesehen, wie er barfuß durch einen Park gelaufen ist und einen Tag später, wurde er gesehen, wie er in einem Baum hing. Doch das ist nicht genug. Justin Bieber rasierte sich seine Haare komplett ab und ließ sich am Auge tätowieren. Natürlich kann man den Musiker nicht dafür anklagen, dass er von seiner Tour erschöpft ist, dennoch wäre es für die Fans tragisch, wenn die restlichen Tourdaten abgesagt werden. In Argentinien hat er das nämlich schon getan, was allerdings daran lag, dass er bei einer vergangenen Tour die Flagge des Landes beleidigt und deshalb keine Genehmigung für seinen Auftritt bekommen hatte. Hoffentlich bleibt es bei diesem einen abgesagten Konzert.


Dieser Inhalt wird von Youtube eingebettet. Sobald Sie den Inhalt laden, werden Daten zwischen Ihrem Browser und Youtube ausgetauscht. Dabei gelten die Datenschutzbestimmungen von Youtube.



Das könnte dich auch interessieren:
Taylor Swift: Selena Gomez soll Justin Bieber ignorieren!
Sind Kourtney Kardashian und Justin Bieber noch ein Paar?
Trotz Selena Gomez: Will Hailey Baldwin Justin Bieber beeindrucken?
Selena Gomez: Süße Erinnerung an Justin Bieber!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.