Anzeige

Schock für die Fans: Hat Justin Bieber Depressionen?

Justin Bieber ist zurück im Musikgeschäft! (Foto: themeplus_flickr_CC BY-SA 2.0)

Große Sorge um Megastar Justin Bieber! Der Popsänger wird in Zukunft keine Fantreffen mehr vor seinen Konzerten veranstalten. Diese Begegnungen belasten den 22-Jährigen angeblich zu sehr und er befinde sich sonst am Rande einer Depression. Doch was steckt wirklich hinter dem überraschenden Schritt des Frauenschwarms?

Was für eine Schocknachricht für alle Anhänger von Justin Bieber! Der Megastar wird in Zukunft keine Fans mehr vor seinen Konzerten treffen. Das gab der 22-Jährige jetzt in emotionalem Post auf Instagram bekannt. Zwar schätze er die Begegnungen mit seinen treuen Anhängern und genieße sie auch, allerdings würden ihn die Treffen derart emotional belasten, dass er am Rande einer Depression stehe. Ist Biebs also ernsthaft krank? Weiter schreibt der Künstler, dass ihn die hohe Erwartungshaltung seiner Fans stark mitnehme und er sie nicht enttäuschen wolle: “Ich kann euch gar nicht sagen, wie leid es mir tut und wünschte, es würde mir nicht so schwer fallen.”

Gibt es andere Gründe für die Absage?

Doch es gibt auch Spekulationen, dass der Gesundheitszustand des Stars nicht der einzige Grund für die Absage aller Fantreffen vor Konzerten sein soll. So schreibt das Klatschportal “TMZ”, dass auch Sicherheitsbedenken eine Rolle bei der Entscheidung gespielt haben. Vertraute hätten demnach berichtet, dass ein potentiell gefährlicher Anhänger bei einem Meet & Greet in Rahmen der “Purpose”-Tour Biebs fast zu nahe gekommen sei. Danach sei der Entschluss gefallen: keine Fantreffen mehr! Außerdem seien die Fans immer aufdringlicher geworden und somit schwer unter Kontrolle zu bringen gewesen. Einige seien dem Sänger gar an die Wäsche gegangen und hätten ihn an den Haaren gezogen. Ebenso soll sich der 22-Jährige einmal von einem Anhänger eine Grippe eingefangen haben. Na dann hoffen wir mal, dass Justin Bieber seinen Fans in Zukunft ein derart grandioses Konzert bieten wird, dass diese die bedauerliche Absage aller Meet & Greets verschmerzen können.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.