Anzeige

Schock für Chris Brown: Karrueche Tran will nicht mit ihm reden!

Noch vor wenigen Tagen startete Chris Brown einen letzten Versuch, Exfreundin Karrueche Tran zurückzugewinnen, doch auch dieser scheint grandios gescheitert zu sein: Das Model will nach wie vor kein Wort mit ihrem Exfreund wechseln…

Chris Brown hat es sich wohl für alle Zeiten versaut: In seinem neuen Remix zum Song “Sex You Back To Sleep” verbringt sich eine eindeutige Message an seine Exfreundin Karrueche Tran, doch das Model denkt gar nicht daran, zu reagieren! “Es ist schon ein Jahr her, Baby, ich habe dich nicht gesehen, ich vermisse dich, lass mich dich noch einmal in dem Schlaf lieben, ich weiß, dass wir nicht mehr miteinander sprechen, aber ich will dir nur sagen, dass es mir leid tut”, singt der Rapper in seinem Song.

Zu einfach!

Chris Brown hat in der Vergangenheit tatsächlich großen Mist gebaut: Er hat seine Exfreundin Karrueche Tran betrogen, mit einer anderen Frau ein Baby gezeugt und davon nicht erzählt. Das hübsche Model musste von Royaltys Existenz aus dem Internet erfahren. “[Breezy] denkt, er muss nur einen Song für [Karrueche] singen, und sie kommt zurück in seine Arme gerannt”, erklärt eine Quelle. “Es wird allerdings mehr dafür brauchen.” Man darf gespannt sein…
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.