Schock beim “Bachelor 2016”: Große Sorge um Saskia Atzerodt!

Seit zwei Wochen läuft nun die neue Staffel des “Bachelor 2016”. Leonard Freier sucht derzeit seine Traumfrau auf RTL. Mit dabei ist auch Saskia Atzerodt aus Kühbach. Allerdings sorgen sich die Fans schon seit der letzten Staffel um die Kandidatin…

In der letzten Folge wurde es spannend. Die Mädels kämpften mit allen Mitteln um die Aufmerksamkeit von Leonard Freier. Vor allem Daniela ergriff die Initiative, was zwar wohl dem “Bachelor 2016” zu gefallen schien, bei den anderen Kandidatinnen aber gar nicht gut ankam. Doch auch Saskia Atzerodt macht sich keine Freundinnen. Ihr war es ein großes Anliegen, dem Rosenkavalier mitzuteilen, dass Kandidatin Sandra eigentlich Kinder hasst, ihm aber vorgibt, kein Problem mit seiner Tochter zu haben. Doch selbst nach einer Entschuldigung von Sandra gibt Saskia nicht auf…

Saskia im Krankenhaus!

Dieser Streit kommt bei den Kandidatinnen und Zuschauern natürlich überhaupt nicht gut an. Doch noch ist der Streit nicht vorbei, denn auch Sandra wurde in die nächste Runde gewählt, genau wie Saskia Atzerodt. Sie hat ihre Rose etwas früher bekommen, denn wie die Seite “rp-online” berichtet, ging es der Kandidatin gesundheitlich nicht gut. Auch direkt nachdem sie ihre Rose vom “Bachelor 2016” bekommen hatte, rannte sie aus dem Bild und gab noch Bescheid, auf die Toilette zu gehen. Was danach passierte konnte die Zuschauer nicht mehr sehen. Allerdings wurde Saskia offenbar ins Krankenhaus eingeliefert. Bleibt zu hoffen, dass sie bis zu den nächsten Dates mit Leonard Freier wieder fit ist, sonst hat sie in der nächsten Nacht der Rosen wohl schlechte Karten…

Bürgerreporter:in:

Franziska Müller aus Hamburg

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

19 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.