Schock bei alle meine Frauen: Will Kody Brown die Scheidung?

Drama bei “Alle meine Frauen”. Erst kürzlich wurde behauptet, dass Kody Brown nach einer neuen Frau sucht. Nun soll das Familienoberhaupt die Scheidung wollen und zwar von allen bisherigen “Sister Wives”. Was ist dran an den Gerüchten?

Auch wenn “Alle meine Frauen” schon seit der ersten Ausgabe bei TLC für Diskussionen sorgt, sind den Fans Kody Brown und seine vier Frauen Meri, Christine, Janelle und Robyn ans Herz gewachsen. Doch damit könnte es bald vorbei sein, denn “Inquisitr” vermutet, dass der Reality-Star mit dem Gedanken spielt, sich von allen seinen Frauen scheiden zu lassen und sich stattdessen zwei jüngere, neue Frauen zu suchen. Damit würde sich das Leben des 45-Jährige rapide ändern.

Müssen wir auf die “Sister Wives” verzichten?

Eine Freundin der Familie glaubt zu wissen: “Kody möchte sich nicht mehr mit seinen aktuellen Frauen beschäftigen. Sie unterstützten ihn nicht mehr, deshalb plant Kody die ultimative Rache”. Ob die Gerüchte wirklich der Wahrheit entsprechen, ist nicht bekannt. Dennoch dürfte das eine große Überraschung für die Fans von “Alle meine Frauen” sein. Bisher war schließlich nur die Rede davon, dass sich Kody Brown eine fünfte Frau suchen möchte. Bald müssen wir vielleicht sogar auf die bisherigen “Sister Wives” verzichten…

Das könnte dich auch interessieren:
Alle meine Frauen: Sollte sich Meri Brown von Kody trennen?
Alle meine Frauen: Kann Mariah ihrer Mutter Meri Brown vergeben?
Alle meine Frauen: Kody Brown sucht nach einer 5. Frau!
So krass: Kody Brown will “Alle meine Frauen” retten!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.