Schließen Prinz Charles und Camilla Parker-Bowles Kate Middleton aus?

Vor wenigen Tagen wurden Prinz Charles und Camilla Parker-Bowles bei einem Dinner mit dem Sohn der Duchess of Cornwall gesehen. Eher selten sieht man das Paar hingegen mit Kate Middleton und Prinz William…

Prinz Charles und Camilla Parker-Bowles sind mittlerweile schon seit vielen Jahren ein Paar. Nach dem ganzen Drama um die Scheidung von Prinzessin Diana hatte es die heutige Duchess of Cornwall sehr schwer, als Mitglied der Königsfamilie akzeptiert zu werden. Charles stand jedoch immer hinter seiner Liebsten. Klar, dass er auch mit ihrer Familie ein gutes Verhältnis pflegt! Vor wenigen Tagen wurde das britische Prinzenpaar bei einem süßen Dinner mit Tom Parker-Bowles - dem Sohn von Camilla - gesehen. Solche Ausflüge mit Charles’ Söhnen Prinz Harry und Prinz William samt Frau Kate Middleton sind jedoch eher selten. Aber warum?

Wer hat Schuld?

Sollte die eisige Beziehung zwischen Kate Middleton und Camilla Parker-Bowles eine Rolle spielen? Angeblich können sich die beiden royalen Ladies ja so gar nicht leiden. Schließen sie deshalb die Duchess of Cambridge und ihren Mann Prinz William aus ihrem Leben aus? Möglicherweise verhält es sich in der Realität jedoch genau andersherum. Angeblich sind es William und Prinz Harry, die keinen Wert auf viel Kontakt zu Prinz Charles und dessen neuer Frau legen. Grund dafür ist natürlich die Vergangenheit mit Prinzessin Diana! Welche Version nun genau stimmt oder ob es noch andere Gründe gibt, wissen wahrscheinlich nur die Royals selbst…

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

13 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.