Anzeige

Schlechte Nachrichten für die Fans von Jamie Dornan!

Jamie Dornans Film wird verschoben (Foto: sean.koo_flickr_CC BY 2.0.jpg)

Diese Nachricht dürfte die Fans von Jamie Dornan ganz und gar nicht erfreuen: Auf den neuen Film des “50 Shades of Grey”-Stars werden wir uns wohl länger gedulden müssen, als uns lieb ist!

Nachdem die Dreharbeiten zur “50 Shades”-Triologie inzwischen komplett abgeschlossen sind, warten eine Menge neue Projekte auf Jamie Dornan. Und die Fans können es gar nicht erwarten, den sympathischen Schauspieler endlich wieder auf der Leinwand zu erleben! Unter anderem wird er in einer Neuauflage von Robin Hood zu sehen sein. Auch ein Film über einen Gefängnisausbruch ist geplant, doch hier warten nun schlechte Neuigkeiten auf uns.

Geldprobleme

Denn die Dreharbeiten zum Film wurden auf unbestimmte Zeit nach hinten verschoben - aufgrund von Geldproblemen. Glücklicherweise ist Regisseur Sheridan allerdings guter Dinge, dass er das Problem noch lösen kann. Der Film ist als nicht aufgehoben, sondern nur aufgeschoben! Man darf gespannt sein, wie sich Jamie Dornan wohl in seinen neuen Rollen so schlagen wird…


Das könnte dich auch interessieren:

Krass: Jamie Dornan sieht aus wie ein Obdachloser!

Nach Jamie Dornan: Dakota Johnson ist mit Shia LaBeouf unterwegs!

Dakota Johnson: Bereut Jamie Dornan seine Rolle als Christian Grey?

Dakota Johnson: So unsexy sind die Sexszenen mit Jamie Dornan!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.