Anzeige

Schlag den Star: Wird Henning Baum gewinnen?

Matthias Schweighöfer ist am Sonntag in "Friendship!" zu sehen. (Foto: Urs Mücke, pixelio.de)

Nach einer längeren Pause geht das TV-Format “Schlag den Star” mit Elton als Moderator in eine neue Runde. Mit dabei sind auch “Der letzte Bulle”-Star Henning Baum und sein Gegenspieler und Gewichtheber Matthias Steiner.

Nachdem bekannt gegeben wurde, dass sich Stefan Raab künftig aus dem TV-Business heraushalten wird, waren die Fans der bekannten Show “Schlag den Star” schockiert und hatten schon Angst, dass das erfolgreiche Format beendet werden könnte. Zum Glück erklärte sich Fernsehliebling Elton nun bereit, die Show künftig zu moderieren und gibt damit am kommenden Samstag um 20:15 Uhr sein Debut. Mit dabei sind “Der letzte Bulle”-Darsteller und Frauenschwarm Henning Baum sowie der erfolgreiche Gewichtheber Matthias Steiner.

Ein Duell der Giganten

Das anstehende Battle könnte wirklich spannend werden. Denn diesmal treten zwei richtige Männer gegeneinander an, die nicht nur mit reiner Muskelmasse und gutem Aussehen, sondern auch mit der nötigen Intelligenz und einer sehr charmanten Art die Frauen reihenweise um den Verstand bringen. Gegen den Olympiasieger und Gewichtheber Matthias Steiner wird am kommenden Samstag um 20:15 Uhr auf Pro7 der “Der letzte Bulle”-Schauspieler Henning Baum antreten. Wer das nicht verpassen und herausfinden will, wer als Sieger aus “Schlag den Star” geht, der sollte das Einschalten morgen Abend nicht verpassen!

Die aktuellsten News zu deinen Lieblingssendungen findest du immer hier!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.