Schlag den Star: Thore Schölermann vs.Marco Schreyl

Bei "Schlag den Star" treten diesen Samstag zwei Moderatoren gegeneinander an und wollen sich auf dem Spielfeld von Stefan Raab beweisen. Für Thore Schölermann und Marco Schreyl geht es ans Eingemachte. Wer wird morgen in der ProSieben-Show das Rennen machen und das Spiel für sich entscheiden?

Diesen Samstag wird es bei "Schlag den Star" ein Duell zwischen zwei Moderatoren geben. Thore Schölermann und Marco Schreyl sind beide bereits seit ein paar Jahren im Fernsehen tätig, wobei Thore viel für Prosieben arbeitet und Marco für RTL. Siegessicher scheinen beide zu sein, wie der Focus berichtet. So soll die Aussage "Schreyl, if you can" zu dem TV-Star Marco gehören.

Wer ist fitter?

Als Moderatoren spielt ein gewisses Aussehen natürlich auch eine Rolle, sodass sich die meisten mit Sport fit halten. Der 40-jährige Marco Schreyl ist ein ehemaliger Turner und ist auch sonst regelmäßig sportlich aktiv. Aber auch Thore Schölermann tut was für seinen Körper, denn er soll nach eigenen Angaben nach der Typ sein, der sich durch Stall ausmisten, Holz hacken und Traktor reparieren fit hält. Wer wird bei den Spielen gewinnen und sich die 50.000 Euro Preisgeld sichern? Könnte der taff-Moderator aufgrund seines jüngeren Alters einen kleinen Vorteil haben? Das wird sich am Samstag ab 20.15 Uhr auf ProSieben in insgesamt bis zu neunen Runden zeigen. Es wird auf jeden Fall spannend.

#452202852 / gettyimages.com

#484331073 / gettyimages.com
Bürgerreporter:in:

Franziska Müller aus Hamburg

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

19 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.