Anzeige

Sarah & Pietro Lombardi: Wie war der gemeinsame Geburtstag mit Alessio?

Sarah & Pietro - ein Bild aus besseren Tagen ihrer Beziehung. (Foto: RTL2 PRESSE)

Bei Alessios Geburtstag durfter der Papa auf keinen Fall fehlen! Mama Sarah Lombardi schmiss für ihren Liebling eine große Sommerparty und lud auch Papa und Ex Pietro Lombardi dazu ein.

Eigentlich rechneten viele Fans mit einer fiesen Schlammschlacht zwischen Sarah Lombardi und Pietro Lombardi. Die 24-jährige Sängerin verließ den DSDS-Gewinner wegen ihrer Jugendliebe Michal. Gegenüber ihrem gemeinsamen Sohn Alessio Lombardi reißen sich die jungen Eltern aber zusammen. Jetzt feierten sie zusammen mit der Familie den zweiten Geburtstag des kleinen Rackers.

So war die Stimmung bei der Party!

Während der großen Sommer-Sause für den kleinen Alessio stand nur das Wohl des Kindes im Vordergrund. Sarah Lombardi und ihr Noch-Ehemann Pietro Lombardi sind wollen sich deshalb noch gut verstehen. Gegenüber der Promiflash berichtete die DSDS-Zweitplatzierte von der Feier: “wir haben uns auch alle gut verstanden. Das war echt eine sehr positive Stimmung”. Sie wolle einfach, das Alessio glücklich ist. Und das will dessen Vater natürlich auch. Es ist richtig toll, dass ihr Sohn bei den beiden immer an erster Stelle steht.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Sarah Lombardi: So war das erste Treffen von Pietro Lombardi und Michal!

Nach Pietro Lombardi: Sarah Lombardi spricht Klartext über Michal!

Nach Sarah Lombardi: DAMIT schockt Pietro Lombardi seine Fans!

Pietro Lombardi hat ein krasses Erlebnis mit der Polizei!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.