"Sarah & Pietro - im Wohnmobil durch Italien": Erster Urlaub mit Baby Alessio!

Eine Kleinfamilie auf großer Reise: Sarah Engels und Pietro Lombardi besuchen mit Söhnchen Allesio Elias in der Serie “Sarah und Pietro: Im Wohnmobil durch Italien” die Familie der jungen Mutter in Italien. Doch bei der Tagesplanung gehen die Vorstellungen des Ehepaares gehörig auseinander. Werden sich die beiden wieder versöhnen?

In Folge 5 von “Sarah und Pietro: Im Wohnmobil durch Italien” genießen Sarah Engels und Pietro Lombardi einen gemütlichen Abend bei den Eltern der Popsängerin in Lugano. Söhnchen Allesio Elias soll schließlich endlich auch die Verwandtschaft seiner Mutter kennenlernen. Alle sind glücklich und froh über den ersten gemeinsamen Familienurlaub, doch am folgenden Tag kracht es bei der Tagesplanung ordentlich zwischen den Eheleuten. Während Sarah unbedingt auf Shoppingtour in Lugano gehen will, will das ihr Ehemann überhaupt nicht einsehen. Pietro spricht letzlich ein Machtwort, was Sarah auf die Palme bringt und ein heftiger Streit eskaliert.

Shoppingtour in Mailand?

Wieder zuhause sucht die junge Mutter dann den Rat ihrer Oma. Die 22-Jährige kann nicht verstehen, warum ihr Mann gegen die Shoppingtour war, auf die sie sich doch so sehr gefreut hat. Großmutter Nonnina versucht zu vermitteln und redet Pietro Lombardi ins Gewissen, der einsieht, dass er überreagiert hat. Undschon eine Idee hat , wie er seine Liebste wieder versöhnen kann: mit einer Shoppingtour in Mailand! Wird Sarah Engels auf dieses Friedensangebot eingehen? Wir werden es heute Abend um 21.15 Uhr auf RTL 2 erfahren, wenn es wieder heißt: “Sarah und Pietro: Im Wohnmobil durch Italien”.

Bürgerreporter:in:

Franziska Müller aus Hamburg

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

19 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.