Anzeige

Sarah Lombardi: Darum ist Pietro Lombardi Single!

Sarah Lombardi und Pietro Lombardi zusammen - das waren noch Zeiten! (Foto: RTL2 PRESSE)

Nach der Trennung von Sarah Lombardi lief erstmal nichts mehr bei Pietro Lombardi. Wer dachte das liegt daran, dass er sich vor allem auf seine Musikkarriere und den kleinen Alessio konzentriert habe, hat sich getäuscht. Der Grund ist ein anderer!

Zumindest wenn man Pietro Lombardi selbst glaubt. Der Ex-DSDS-Gewinner ist für seine Facebook Live-Chats bekannt. Dort beantwortet er auch gerne Fragen von seinen Fans und teilt mit, was ihn gerade so bewegt. Jetzt scheint er die Antwort darauf gefunden zu haben, warum er immer noch Single ist nachdem er von seiner Frau Sarah Lombardi vergangenes Jahr verlassen wurde.

Pietro ist zu dick?

"Ich gucke manchmal in den Spiegel und denke: 'Ja, jetzt weiß ich, warum ich Single bin'” erzählte er Berichten zufolge seinen Followern auf Facebook. Seine Fans sind entrüstet. Sie finden Pietro Lombardi genau richtig. Er müsse sich überhaupt keine Gedanken machen und könnte jede Frau haben. Ob der Ex von Sarah Lombardi eigentlich nur die Aufmerksamkeit auf seine Muskeln lenken wollte? Seit Wochen trainiert der 25-jährige im Fitnessstudio. Das Ergebnis kann sich eigentlich sehen lassen

Das könnte dich auch noch interessieren:

Sarah Lombardi: So war das erste Treffen von Pietro Lombardi und Michal!

Nach Pietro Lombardi: Sarah Lombardi spricht Klartext über Michal!

Nach Sarah Lombardi: DAMIT schockt Pietro Lombardi seine Fans!

Pietro Lombardi hat ein krasses Erlebnis mit der Polizei!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.