Anzeige

Sarah Engels & Pietro Lombardi: Wird Dieter Bohlen der Pate ihres Babys?

1
So verliebt! Sarah Engels hätte gerne eine Tochter, doch Pietro Lombardi will am liebsten sieben Jungs. (Foto: facebook.com/PietroLombardiOfficial)

Sarah Engels und Pietro Lombardi freuen sich schon wahnsinnig auf ihr erstes gemeinsames Kind. Nun drängt sich die Frage auf: Wird Dieter Bohlen als ‘Kuppler’ der beiden wohl Taufpate des kleinen Jungen werden?

Lange kann es nicht mehr dauern, bis ihr Baby das Licht der Welt erblickt: Sarah Engel und Pietro Lombardi erwarten in wenigen Tagen ihren kleinen Sohn. Das Pärchen hat sich im Jahr 2011 bei der Sendung “Deutschland sucht den Superstar” kennen- und lieben gelernt. Mittlerweile sind sie seit 2013 verheiratet und haben zusammen ein Haus gebaut - nun krönt ihr Kind das gemeinsame Leben. Eine Frage drängt sich allerdings auf: Wer wird der Taufpate vom kleinen Sohn von Sarah und Pietro? Etwa Dieter Bohlen?

“Er ist Teil der Familie”

Schließlich hat der Poptitan im Leben von Sarah Engels und Pietro Lombardi eine nicht unentscheidende Rolle gespielt: In seiner Sendung “DSDS” hat sich das Traumpaar schließlich überhaupt erst kennegelernt. Wird Dieter Bohlen also nun auch der Patenonkel des Babys? “Nein, aber er erkundigt sich regelmäßig nach uns. Das ist etwas Besonderes und auf gewisse Art ist er Teil der Familie”, erklärt der werdende Papa in einem Interview gegenüber Bunte. Man darf gespannt sein, wie Sarah und Pietro ihr Leben als frischgebackene Eltern wohl meistern werden...
1 1
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.