Anzeige

Sarah Engels und Pietro Lombardi: So süß war der Geburtstag von Alessio!

Sarah Engels und Pietro Lombardi sind mit ihrem Alessio überglücklich. (Foto: Facebook/Offiziell Sarah Engels)

Für ihren kleinen Alessio teilten Sarah Engels und Pietro Lombardi niedliche Glückwünsche auf Facebook.

Schon ein Jahr ist die Geburt von Sarah Engels und Pietro Lombardis Sohn Alessio her. Obwohl dieser Tag der schönste in ihrem Leben war, musste die kleine Familie noch viele Stunden um ihren Nachwuchs bangen, denn der kleine kam mit einem Herzfehler auf die Welt, der in einer Operation zunächst behoben werden musste. Glücklicherweise lief dabei aber alles glatt und der Kleine kann mittlerweile kräftig das Laufen und Sprechen üben. Auf Facebook sprachen beide Elternteile ihrem Sohn herzliche Glückwünsche aus. “Alessio wollte leben, das haben wir jede Sekunde gespürt. So ein tapferer kleiner Mann, unfassbar. Jetzt bist du ein Jahr, bist gesund und ein kleiner Räuber, wir lieben dich so sehr. Und ich weiß, dass ich immer für dich da sein werde, egal was kommt. Ich würde alles für dich aufgeben, wenn du glücklich bist, mein Schatz", schrieb Pietro.

Der ganze Stolz

Und auch Sarah meldete sich zu Wort: “Du warst so winzig, aber dein Kämpferherz so groß und stark. Ich hatte mir schon als du in meinem Bauch warst gedacht, dass du mein Leben verändern würdest, aber dass eine Liebe so bedingungslos und stark sein könnte und das Leben so viel schöner und reicher machen würde, du hast jede Vorstellung davon, wie es sein könnte ums Tausendfache übertroffen", gratulierte sie ihrem Alessio. Für Pietro Lombardi und Sarah Engels hat die Geburt ihr Leben komplett auf den Kopf gestellt. Und der Stolz der Eltern könnte größer nicht sein. Im Interview mit “Promiflash” erzählt Sarah: “Er entwickelt sich super und wird total schnell groß. Er entwickelt auch schon so einen richtigen Charakter” Auf den sind die Fans mit Sicherheit sehr gespannt.


Dieser Inhalt wird von Youtube eingebettet. Sobald Sie den Inhalt laden, werden Daten zwischen Ihrem Browser und Youtube ausgetauscht. Dabei gelten die Datenschutzbestimmungen von Youtube.

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.