Anzeige

Sarah Engels und Pietro Lombardi: So groß ist Alessio schon geworden!

1
So verliebt! Sarah Engels hätte gerne eine Tochter, doch Pietro Lombardi will am liebsten sieben Jungs. (Foto: facebook.com/PietroLombardiOfficial)

Die Fans lieben regelmäßige Familien Updates von Sarah Engels und Pietro Lombardi. Mit einem neuen Facebook-Post zeigt der stolze Papa jetzt, wie groß Alessio schon geworden ist.

Das Paar ist der absolute Liebling der Fans. Jede Neuigkeit aus der kleinen Familie wird auf Facebook geteilt und die Anhänger von Sarah Engels und Pietro Lombardi freuen sich über die Nachrichten der DSDS-Familie. Vor allem Alessio lässt die Herzen höher schlagen. In einem kürzlich veröffentlichten Post zeigt Papa Pietro erneut, wie stolz sein Sohnemann ihn macht. In einem niedlichen Spongebob Pullover und mit einem “Alessio”-Armband am Handgelenk krabbelt er über seine Decke. “Papa liebt dich über alles mein Großer. Er ist schon echt groß geworden.”, beschreibt der Sänger das Bild. Super niedlich!

Teilnahme bei Let’s Dance

Während Pietro Lombardi offenbar daheim auf Alessio aufpassen muss, ist Sarah regelmäßig für Let’s Dance in Köln. Neben den Live-Auftritten muss sie hart trainieren. Bisher schaffte sie es mit ihrem Tanzpartner Robert Beitsch in die 6. Show. Alessio und sein Papa sitzen sicher jeden Freitag daheim und drücken die Daumen, dass es auch für die nächste Runde reicht. Falls nicht, bekommen die Fans bald noch mehr Bilder von dem großen Alessio zu sehen, wenn Sarah Engels wieder zu Hause ist.


Quelle: Facebook/Pietro Lombardi

Das könnte dich auch interessieren:
Let’s Dance 2016: Trauriger Schicksalsschlag für Victoria Swaroski!
Let's Dance: Peinliche Panne von Sylvie Meis!
Let’s Dance: Sarah Lombardi gerät an ihre Grenzen!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.